Montag, 22. Dezember 2014

Getauscht / Swapped

Manchmal kommen Frauen beim Stricken ja auf Ideen - auf einmal gab es eine Tauschbörse in unserer Tausendschön-Gruppe. Und schwupps schon war ich dabei! Ich habe zwei Paar Socken in Gr. 46 gestrickt und dafür eine selbstgenähte Stricknadeltasche bekommen. Da die Tasche schneller fertig war als die Socken, kann ich hier beides zusammen zeigen, bevor die Socken gleich auch noch ein Plätzchen auf dem Postwagen finden sollen.






Sometimes women have ideas while knitting - suddenly there was a swapping thread in our Tausendschön group. And very soon I was part of it. I have knitted two pairs of socks in size 46 (D) and was given a bag for my knitting needles in return. As the bag was finished before the socks I can show everything together and then I will go and try to find a space on the yellow postal lorry for it.

Information:
Black Nichts
Anleitung/Pattern: Ein Hauch von Nichts
Designer: Melly A. Mathews
Wolle/Yarn: Wollmeise, Armer grauer Kater, 356 m, NS 2,5.

Spider & Sons
Anleitung/Pattern: Spider Socks
Designer: Terri Knight
Wolle/Yarn: Wollmeise, Feldmaus, 351 m, NS 2,5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen