Dienstag, 23. Dezember 2014

WinterSky

In dem November-Unikat "Ironman" von Tausendschön sind alle Farben des Himmels drin. Es war der letzte Strang ohne Rosa und Lila, den ich im Hause hatte und der noch nicht verplant war. Gestern stellte ich nämlich fest, dass ich für meinen Vater noch gar kein Weihnachtsgeschenk habe. Also habe ich schnell noch ein Paar Socken angeschlagen - ich bin gespannt, ob ich das bis zum 1. Weihnachtstag schaffe.




The November special "Ironman" by Tausendschön contains all the colours of the sky. It was the last skein without pink or purple that I had at home and that didn't have a project allocated. Last night I realised that I don't have a Christmas present for my father. So I quickly started knitting him a pair of socks - let's see if I manage to finish them for Boxing Day.

Kommentare:

  1. Da drück ich dir mal die Daumen, dass du es noch bis morgen schaffst, beide Socken fertig zu stricken.

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ansonsten kann er ja zugucken, wie ich den zweiten Socken fertig stricke. Ich denke im Großvater-Alter ist das alles nicht mehr so tragisch.
      LG
      Sandra

      Löschen