Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS 3#15

Heute möchte ich euch mein fertiges Strickkleid zeigen. Die Farbe habe ich passend zu meinen Winterstiefeln gewählt. Die Wollkombination aus Sockenwolle und Mohair hält echt schön warm und macht ein Kleid auch im Winter möglich. Um sicher zu gehen, dass ich mit der Wolle auskomme, habe ich reichlich Garn bestellt und nun möchte meine Tochter auch noch so ein Kleid. Na, ich denke, den Stil werde ich etwas ändern, ist ja noch jung, die Dame.





Today I would like to show you my finished knitted dress. I chose the colour to match my winter boots. The combination of yarns - sock yarn and mohair - is really very warm and makes it possible to wear a dress in winter. To make sure that I had enough yarn I bought plenty of it and now my daughter wants a dress made from the leftover yarn. Well, I think I will change the style a little, she is still a young lady.

Information:
Anleitung / Pattern: Diagonal Dress or Tunic
Designer: HintermStein
Wolle / Yarn: Opal Sockengarn Uni, 265g, Drops Kid-Silk, 140g

Dies ist mein Beitrag zu RUMS.

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus, es hat eine wunderschöne Farbe, ich könnte es nicht tragen, es würde mich die ganze Zeit jucken.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    das Kleid ist schick geworden. Ich könnte mir das auch gut in Rot vorstellen. Also so für mich ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen