Samstag, 3. Januar 2015

samstagskaffee#78 & Walking 1.4 / saturday coffee#78 & walking 1.4

Da Mann und großer Sohn heute auf einem Fußballturnier waren (4. Platz), habe ich die jüngeren Kinder ausgeführt. Wir sind nach Münster gefahren. Zuerst waren wir im LWL-Museum für Naturkunde, das wir immer wieder gerne besuchen. Allerdings mussten Kinder heute mal wieder früher aufstehen, weshalb die Stimmung zwischendurch etwas schwierig war. Hinterher sind wir noch eine Runde durch die Stadt gelaufen.

Als wir nach Hause gekommen sind, musste ich noch an die frische Luft und bin in die beginnende Dunkelheit in den Wald gelaufen. Es ist wirklich ziemlich dunkel im Wald - so ganz ohne Licht. Aber schön war's! Hoffentlich schaffe ich es auch in der nächsten Zeit mindestens einmal in der Woche eine Runde zu laufen. Das Foto zeigt einen Baum wie ich ihn gerne mal malen würde - mit den Ästen und Zweigen in Schwarz und so fein gegen den Himmel.

Nun genehmige ich mir noch eine ungesunde Limonade und nehme die Rotstifte in die Hand, um noch ein bisschen zu arbeiten. Dies ist mein Beitrag zum samstagskaffee#78.






As husband and eldest son were away on a football tournament (4th) I had to entertain the younger kids. We went to Münster today. First we went to the Museum of Nature which we like visiting. The kids had to get up a little earlier today so lack of sleep meant that it was a bit difficult at times. Then we had a walk around town.

When we came home I felt like getting some fresh air and went into the forrest at dusk. It is really dark there - without any light. It was so nice! Hopefully I will manage to get out to walk at least once a week. The photo shows a tree that I would like to be able to paint - with branches and twigs in black and so delicate against the sky.

Now I am having some unhealthy fizzy drink and take the red pens to do some marking. This is  my contribution to samstagskaffee#78

Information
Zeit/Time: 1:18h
Km/Miles: 7,38 / 4.58
Kal/Cal: 346
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen