Montag, 19. Januar 2015

Wochen-Ufo [4]: Für den guten Zweck / weekly ufo [4]: for the good cause

Nachdem ich mein letztes Ufo fertig gestellt habe - das Kleid ist hier zu sehen - , möchte ich in dieser Woche einen Loop stricken. Ich stricke ihn im Rahmen des Wochen-KALs "Warmer Hals" in der ravelry-Gruppe "Handarbeiten für Caritative Einrichtungen", in der sich jede Menge engagierte Frauen zusammengetan haben, um für den guten Zweck zu stricken. Ich würde mich freuen, wenn eine/einer von euch Lust hat, sich auch zu beteiligen. Ich habe von meiner Nachbarin diese Wolle geschenkt bekommen, die ich nun zu einem Loop verarbeiten möchte. Mal sehen, wie es diese Woche klappt. Mit diesem Projekt mache ich bei Jana mit!



Having finished last week's ufo - you can see the dress here- I would like to knit a loop scarf this week. I am doing this participating in the weekly KAL of a ravelry group that is knitting for the good cause. There are loads of lovely ladies knitting and donating. I was given the yarn by a neighbour who doesn't want it any longer. Let's see how it is going this week.

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Dabei kann ich leider nicht sein, ich muss noch soooo viele Projekte fertigstellen.

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      irgendwann vielleicht mal - ich verarbeite da gerne meine Reste von Sockenprojekten.

      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen