Montag, 16. November 2015

Endlich wieder pinke Affen / Finally pink monkeys again

Meine Tochter hatte bei meinen ersten Nähversuchen ein T-Shirt aus rosa Stoff mit pinken Affen darauf bekommen - das hat sie geleibt. Und wie es dann immer so ist: Auf einmal war es weg! Nicht mehr auffindbar! Sie hat ganz schön oft noch gesagt, wie gut ihr der Stoff gefallen hat und wie traurig sie ist, dass das T-Shirt verschwunden ist. Ich war total glücklich als ich den Stoff neulich noch in einem Stoffgeschäft gefunden habe. Ich habe ihr gerade in Abwandlung der Ballettjacke einen Wickelpulli genäht. - Heute war ich auf Janas Blog zu Besuch, um ihr zum 5. Geburtstag zu gratulieren. Guckt doch auch mal vorbei, denn es gibt etwas zu gewinnen.



When I started sewing I made my daughter a T-shirt from pink fabric with dark pink monkeys - she really loved it. But as life goes: on day it had vanished! Never to be found again. She has often remarked how much she liked that particular T-shirt and how sad she was that it had gone missing. So you can imagine how happy I was when I found the fabric again at a haberdashers. I made a modification to the ballett jacket and turned it into a sweater.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen