Freitag, 1. Mai 2015

Fertig: Ostseestrand // Finished Baltic Sea Beach

Das Tuch ist in den Osterferien fertig geworden, irgendwie habe ich bei dem schlechten Wetter nie die Gelegenheit gesucht, es zu fotografieren. Heute ist hier strahlendes Wetter und ich habe ein recht arbeitsarmes langes Wochenende mit einen schönen Programm. Punkt eins war heute ein morgendliches kleines Stricktreffen mit einer Freundin. Heute Nachmittag habe ich die erste Terasse geschrubbt - zum Glück haben die jüngeren Kinder geholfen -, dann in der Sonne gesessen und nun zeige ich endlich mal den Ostseestrand.







The shawl was finished during the Easter holidays but somehow I never got round to taking a photo when the weather was so bad. Today the weather is brilliant and I can enjoy a long weekend with little work to do. This morning I met a friend for a small knitting meeting. In the afternoon I scrubbed the first patio - I was lucky that the younger kids enjoyed helping me-, than I sat in the sun and now I can show off my Baltic Sea Beach.

Information
Anleitung/Pattern: Baltic Sea Beach
Designer: Jana Huck
Wolle/Yarn: Tausendschön Handgefärbte Sockenwolle, Türkis (281g) und Dunkeltürkis (300g).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen