Donnerstag, 7. Mai 2015

Walking 19.1

Heute habe ich meine Runde wieder in Angriff genommen. Meine Beine waren heute etwas schlapp, doch geschafft habe ich die Runde trotzdem und gut getan hat sie mir auch. Nun werde ich noch ein bisschen arbeiten und später zeige ich euch meine neue Wolle!!



Today I did another round. My legs were a bit sore but I managed to do the circuit and it has done me good. Now I will do some work and later I will show you my new yarn!!

Information:
Zeit /Time: 1h 15 min
km/M: 7,19 km / 4.47 m
km/h /mph: 5,68km/h / 3.53mph
Kal/Cal: 312

Kommentare:

  1. Oh, ich starte hoffentlich morgen auch wieder. War die letzte Zeit etwas ausgeknockt ;-) .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es klappt bei dir. Auch wenn ich nicht fit bin, merke ich, dass es mir hinterher immer besser geht!
      Viele Grüße,
      Sandra

      Löschen