Dienstag, 12. Mai 2015

Kleiner Dienstag #10 / Little Tuesday #10

Als ich am Sonntag in Dortmund unterwegs war, habe ich ein Mohnblume fotografiert, die kurz vorm Blühen ist. Da Mohnblumen sehr gerne mag, zeige ich sie heute beim Kleinen Dienstag. Leider habe ich in meinem eigenen Garten keine Mohnblumen mehr.



I saw this poppy on Sunday when I was walking around Dortmund and took a photo. As I like poppies so much I am taking part in Kleiner Dienstag. Unfortunately I don't have poppies in my garden anymore.

Kommentare:

  1. Oh ich mag Mohnblumen auch serh gerne. Ein wunderschönes Bild hast du gemacht.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Sandra! Mahnblumen habe ich schon so lange nicht mehr gesehen - und dabei finde ich sie auch so wunderschön!

    Vielen Dank fürs Teilen und Mitmachen und allerliebste Vatertagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Kirstin. Der Mohn im Vorgarten war toll!

    AntwortenLöschen