Mittwoch, 1. Juni 2016

Dienstbesprechungen / Meetings

Gestern war ich zu einer Dienstbesprechung in Düsseldorf eingeladen. Das bedeutete neben der Zugfahrt von knapp 2 Stunden auch mehrere Stunden zuhören. Da ich gerade einen Teststrick glatt rechts in Runden mitstricke, konnte ich mir das Zuhören mit Stricken versüßen. Ich bin so froh, dass dort auch eine Strickerin ist, die dafür Verständnis hat. Außerdem war ich so müde, da mich das Wetter und andere Dinge gerade nicht so gut schlafen lassen, dass mich das Stricken echt wachgehalten hat. Und einmal mehr dachte ich, was für ein tolles Hobby.






Yesterday I was invited to a meeting in Dusseldorf. This meant a train ride of nearly tow hours and listening for several hours. As I am currently knitting in the round during a testknit I made listening nicer by knitting. I am so happy that among the organisers is a knitter who can accept this. A part from that I was so tired because of the weather and other things which keep me from a good night's rest at the moment that knitting helped me to stay awake. And once more I thought: what a great hobby.

verlinkt: Mittwochs mag ich

Kommentare:

  1. Ich habe früher bei Konferenzen immer gestickt. Da hatte ich hinterher wenigstens keine Kopfschmerzen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      ich glaube, da würde ich arg schräg angeguckt. Aber ich habe fürs EM-Tippspiel einen gestrickten Trostpreis gespendet, vielleicht ist das die Eintrittskarte ;-)
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen