Donnerstag, 9. Juni 2016

Every day Chic

Mit dieser neuen Bluse bin ich richtig zufrieden: Sie fällt locker und sitzt gemütlich, die Farben finde ich genial schön, passt perfekt zu meiner Hose und ist etwas für jeden Tag. Leider werde ich sie nicht jeden Tag anziehen können (wegen waschen, Ihr wisst schon), weshalb ich bestimmt noch eine weitere nähen werde. Allerdings könnte ich mir auch einen anderen Schnitt suchen ... Mal sehen.





I am really happy with my new blouse: I like the loose fit, I looove those colours, it matches my trousers perfectly and can be worn every day. Unfortunately I won't be able to wear it everyday (the washing, you know), so that I will sew another one. I might as well look for a new one ... We'll see.

Schnitt: Frau Emma
verlinkt: Rums#23/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen