Donnerstag, 2. Juni 2016

RUMS #22/16

Schon lange wollte ich mir mal was aus Baumwolle nähen. Vor einiger Zeit schon gab mir eine Strickfreundin den Tipp, es mal mit Frau Emma zu versuchen. Da lag sie dann ausgedruckt und schlummerte vor sich hin. Aber diese Woche habe ich es endlich geschafft und tatsächlich genäht. Es ging dann auch ganz flott von der Hand und ich bin mit meinem Prototypen ganz zufrieden. Mit Nummer 2 habe ich auch schon angefangen. Mal sehen, wann es weitergeht. Hier ist also erstmal die erste Frau Emma.






I have wanted to sew using cotton for a long time. Some time ago a knitting friend gave me the idea to try Frau Emma. She has been lying on my desk printed out for ages and took a gentle nap. But this week I managed to sew this blouse. It was really quick and I am quite happy with my prototype. I have started working on no. 2. We'll see when I have time to continue. So here you can see my first Frau Emma.

Information:
Schnitt: Frau Emma in Blusenversion mit kurzen Armen ohne Gummizug in Gr. 34/36.
verlinkt: RUMS #22/16

Kommentare:

  1. eine schöne Frau Emma. Die sollte ich auch mal wieder nähen.... Noch schöner wäre sie natürlich noch an dir präsentiert!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Fotos von mir habe ich es nicht so. Mal sehen, ob ich da eine Möglichkeit finde.

      LG
      Sandra

      Löschen