Dienstag, 24. Oktober 2017

Sockenparty / Socks party

Am Wochenende habe ich es endlich geschafft, die Fäden in den fertigen Socken der letzten Zeit zu vernähen. Es freut mich sehr, dass ich sie nun verschenkfertig habe, da sie alle entweder in die Geschenke- oder in die Spendenbox wandern werden. Socken stricken finde ich immer sehr angenehm, weil es so schön schnell geht. Außerdem ist es schön, sie im Herbst und Winter zu tragen (so wie jetzt gerade ;-) ).









This weekend I finally managed to weave in the ends of the socks that have been finished in the past few weeks. I am so happy that I prepared them to give away as they will either land in the box of presents or in the box of donations. I enjoy knitting socks so much as it usually does not take an awful lot of time. Moreover it is so nice wearing them in autumn and winter (just like today ;-) ).

Information:
Wolle/Yarn: Tausendschön
verlinkt: hot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen