Samstag, 7. Oktober 2017

Rückblick 40 / Looking back 40

Ich befrage gerade mal mein Bullet Journal zur Woche. Am Montag war frei und gutes Wetter. Am Dienstag war auch frei, aber eher herbstliches Wetter. Die ortsansässige Familie traf sich zum Pizzaessen. Am Mittwoch war ich eine eifrige Trinkerin von Heißgetränken - ein Infekt machte sich bemerkbar (oder war es noch der letzte ...?). Am Donnerstag gab es eine Dienstbesprechung und am Freitag richtete ich eine große Informationsveranstaltung mit anschließender Schulung aus. Heute habe ich korrigiert und den Nachmittag mit meinen jüngeren Kindern verbracht - im Café, im Restaurant, in Läden. Und nun werde ich versuchen, die Klausur fertig zu korrigieren - es fehlen noch fünf Arbeiten.







I am just looking at my bullet journal about this week. Monday was a day off and good weather. Tuesday was a day off (German unification day) but the weather was more like autumn. The family living  here met up for some pizza. On Wednesday I drank a lot of hot drinks - I felt another infection (or was it still the last one ...?). We had a staff meeting on Thursday and on Friday I hosted a large information session with a course afterwards. Today I did some marking and spent the afternoon with the younger kids - we went to a café, a restaurant, some shops. And now I will try to finish my marking - only five written test left.

Information:
verlinkt: samstagsplausch

4 Kommentare:

  1. Du hast die fünf bestimmt geschafft! Geniess den Sonntag! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Schon toll, wenn man sich alles in einem perfekten Kalender notieren kann.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meinen Kalender wirklich und gerade wird er richtig bunt.
      Bis Samstag,
      Sandra

      Löschen