Sonntag, 9. Dezember 2018

Neuer Pulli und neuer Versuch | New jumper and new try

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Mein Antrag auf mehr Zeit am Tag oder einen weiteren Tag zwischen Samstag und Sonntag ist leider noch nicht bearbeitet worden. Somit geht der tägliche Kampf zwischen Arbeit, Haushalt, Kindern und Freizeit halt einfach weiter. ;-)

Heute zeige mal einen Pulli, den ich dieses Jahr fertig gestrickt habe. Gerade habe ich wieder dieses Phänomen, dass ich glaube, nichts anzuziehen zu haben. Dafür habe ich Pullis in Arbeit und tolle Stoffe liegen! Ich werde einfach das Beste daraus machen und nehme mir vor, hier wieder jede Woche einen Post zu schreiben, denn das gefällt mir eigentlich ganz gut. Ein paar von meinen Aufgaben habe ich tatsächlich abgearbeitet und hoffe, dass ich so weitermachen kann. Ich nehme mir ja immer so viel vor.





A merry hello to everyone! My application of more hours in the day or one more day between Saturday and Sunday has still not been worked on. So my daily fight between work, housework, children and freetime will continue. ;-)

Today I am showing you a jumper that I finished knitting this year. At the moment I am believing that I do not have anything I'd like to wear in my wardrobe. But I am knitting jumpers and have beautiful fabric lying here. I will try to make most of it and plan to write a blog post once a week as I quite like it. I have managed to do some of my tasks and hope that I will continue in this way. I am always putting so much on my to-do list. 

Information:
Designer: La Maison Rililie
Anleitung/Pattern: Dessin-moi un mouton
Wolle/Yarn: Holst
verlinkt: karminrot | soulsister

Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen