Montag, 14. Juli 2014

Die Strick-WM / The Knitting World Cup

Mit dem Finale gestern Abend ging auch die Strick-WM in der Tausendschön Knitters-Gruppe auf Ravelry zu Ende. Es hat super viel Spaß gemacht und gerade sind wir dabei die Preise zu verteilen. Ich bin in allen drei Disziplinen an den Start gegangen. Das Tippspiel war dieses Mal nicht wirklich meins - da bin ich ziemlich unten gelandet. Heute möchte ich euch zeigen, was ich geschafft habe zu stricken. Es sind insgesamt 3524 Meter geworden.

 
Mittsommerschlangen - 269 m


Surprise in Mint - 332 m

FF-Lintilla - 214 m (alles am Finaltag)

WM-Lintilla - 526 m

Sommerjacke - 1203 m

RingOS - 281 m

Babyschuhe - 84 m

Tannenduft - 195 m

Limonello Light - 420 m


The Knitting World Cup in the Tausendschön Knitters group on ravelry ended last night with the end of the final. It was great fun and we are currently distributing the prizes. I have taken part in each event. The betting game did not go well for me this time - I took a place at the end of the betters. Today I would like to show you how much I managed to knit during the World Cup. It is 3524 metres altogether.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen