Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS 31#14: Ingwer & Schiefer / Ginger & Slate

Heute bin ich auch wieder dabei - und zwar ganz antizyklisch mit einer Wintermütze. Die Anleitung war ein Weihnachtsgeschenk, doch leider bin ich erst im Hochsommer bei knapp 30 Grad dazu gekommen die Mütze zu stricken. Es hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden - der Praxistest steht aus verständlichen Gründen noch aus.





Today I can show something for the next season at the earliest: a winter hat. I was given the pattern for Christmas but only found time to knit this in summer with nearly 30 degrees Centigrade. I enjoyed the knitting and like the hat - but strangely I haven't tested wearing it yet.

Information:
Anleitung / Pattern: Mrs. Jekyll & Little Hyde Hat
Designer: La Maison Rililie
Wolle / Yarn: Holst Samarkand in Ginger Lily (35 g) und Slate (21 g), NS 3,0.

Ich nehme mit der Mütze an RUMS teil.

Kommentare:

  1. ist ja der volle witz deine mütze !! hab mir grad von dem gelben muster einen loop gestrickt ,sieht auch ganz nett aus .tolle farbkombination übrigens ! viel freude beim tragen wünsch ich dir ! LG ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen