Donnerstag, 20. November 2014

Fast wie Weihnachten / Felt like Christmas

Als ich gestern ein bisschen k.o. von der Arbeit nach Hause kam, erwarteten mich zwei Päckchen - hurra! Von einem wusste ich, denn das hatte ich mir selber bestellt. Ich bin jetzt Besitzerin eines Smartphones und total gespannt, ob mich das sehr verändern wird. Es macht einfach Sinn, es aus beruflichen Gründen zu haben. Das Überraschungspäckchen kam von der lieben Jana und enthielt schöne Wolle und meine Lieblingssüßigkeiten (zum Glück nicht so viele) und zwei Kleinigkeiten, von denen ich noch nicht weiß, was sie sind und was ich damit machen soll. Vielleicht hat eine von euch einen Tipp? So lässt sich das Leben genießen :-)) Jetzt warte ich noch auf meine Micro-SIM-Karte und dann kann es losgehen.





When I came home from work yesterday and felt knackered there were two parcels waiting for me - hurray! I knew of one as I had ordered it myself. Now I am the proud owner of a smartphone. I am so curious to see if it will change me a lot. But I decided that it makes sense to have one the way I work. The surprise parcel was sent by Jana and contained lovely yarn and my favourite sweets (just the right number) and two little things I don't really know what they are. Maybe one of you has a tip? I like life like this :-)) Now I am waiting for my micro-Sim-card and off I go.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen