Donnerstag, 30. Oktober 2014

Gestrickt und vernäht / Knit and woven in

Ich bin mit meiner Strickjacke fertig geworden - sie muss jetzt gewaschen werden und dann kann ich Knöpfe aussuchen. Es ging so schön schnell und hat wirklich Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich aufs Anziehen und bin auf ihre Passform gespannt.






I have just finished my cardigan - now it needs a wash and some buttons. It was a really fast and enjoyable knit. Now I am looking forward to wearing it and testing its fit.

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    genau so eine Anleitung suche ich! Wo die Streifen von Ärmel und Leib genau zusammenlaufen. Gibt's da einen Link/Shop/...? Am liebsten deutsch, mit englischen Strickanleitungen stehe ich leider bisschen auf Kriegsfuß.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      das ist ein Teststrick für KnittingEla auf Ravelry. Sie ist Italienerin und schreibt Ihre Anleitungen auf Englisch. Die Jacke wird von oben mit der Contiguous-Methode gestrickt, so dass die Streifen dann wirklich genau aufeinander passen.
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen