Donnerstag, 16. Oktober 2014

Meine erste Anleitung / My first pattern

Ich denke, dass die Publikation meiner ersten eigenen Anleitung einen zweiten Post heute rechtfertigt. Auf die Bitte einer lieben Großmutter hin habe ich einen Teddy bestrickt. Da ich selber auf Ravelry so viele kostenlosen Anleitungen bekomme und gerne nachstricke, habe ich mir überlegt, dass ich mal was zurückgeben könnte. So ist heute die Anleitung für Fynns Hose hochgeladen worden.




I think the publication of my first pattern is a good reason to write a second post today. I was asked by a kind grandmother if I could knit some clothes for a teddy bear. As I use a lot of patterns from ravelry myself I have decided to give something back. This is why I uploaded the pattern for Fynns Hose today (available in German only).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen