Montag, 6. Oktober 2014

Ringel / Stripes

Schon im Sommer habe ich mir ein großes Stück von diesem Stoff gekauft. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen mir daraus einen Pulli zu nähen. Ich mag ihn so und bin so stolz, dass die Ringel so gut sitzen.








I bought this piece of fabric in summer and rather more than necessary. Now I've finally found time to make myself a sweater. I like it very much and am so proud that the stripes worked out so nicely.

Information:
 Schnitt: Emely von Mioumiou

Kommentare:

  1. den schönen Stoff habe ich auch noch liegen, ist das der Schnitt Emely?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ja, das ist Emely, allerdings habe ich die Ärmel verlängert und das Shirt insgesamt frei Schnauze länger gemacht - ich habe die Info zum Schnitt gerade hinzugefügt. Dann bin ich gespannt, was du daraus machst.
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Das erinnert ich daran das ich ja auch eine Nähmaschine habe ;-))
    Die sollte echt mal wieder zum Einsatz kommen... Aber die Stricknadeln gewinnen meist den Kamp um die (Frei)Zeit.

    Dein Shirt sieht super aus♥♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Willow,
      unbedingt - das ist so schön, wenn man so schnell mit einer Sache fertig wird und die perfekte Ergänzung zu Strickjacken ;-)
      LG
      Sandra

      Löschen