Sonntag, 19. Oktober 2014

Walking 42.1

Heute ist schon wieder so ein strahlend schöner Tag - mal wieder ein goldener Oktobertag. Irgendwie war ich heute auch total motiviert für die Runde und bin richtig schnell gewalkt. Es hat richtig gut getan und ich habe mir Energie für den Tag geholt. Danach war ich noch ein bisschen im Garten aktiv und habe meine Pflanzen beschnitten und ein paar Sniffer fertig gemacht. Nun werde ich meine Schreibtischarbeit für heute erledigen.





Today is just another really beautiful day - again what we call here a golden October day. Somehow I was extremely motiviated for my walking round and was quite fast. It felt good and gave me a lot of energy for the day. Then I did some gardening cutting down some flowers and finished a few sniffers. Now I am going to start my office work.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen