Samstag, 16. Januar 2016

Altprojekt 1 / Old project 1

Ich habe mir drei Dinge beim Stricken vorgenommen:
  1.  Nach und nach die angefangenen Projekte zu beenden,
  2. viel Wolle aus meinem Vorrat zu verstricken und
  3. das Tausendschön-Unikat jeden Monat zu verstricken.
Dieses Projekt fällt in die Kategorie 1 und ist vom September 2013. Irgendwo mitten am Schaft von Socke 2 habe ich aufgehört. Leider weiß ich nicht, warum. Heute sind sie fertig geworden und ich bin sehr zufrieden. Sie wärmen mir gerade die Füße.






I have three resolutions for knitting this year:
  1. To finish my WIPs this year,
  2. to knit a lot from stash and
  3. to knit up the Tausendschön monthly special each month.
This project belongs in the first category and dates from September 2013. I stopped knitting somewhere with half a cuff of sock 2. I don't know why. Today I finished them and am very satisfied. They are warming my feet as I am writing this.

Information:
Anleitung / Pattern: Farbspiele
Designer: Regina Satta
Wolle / Yarn: Tausendschön Handgefärbte Sockenwolle, Uni: Kirsche, Wilder, NS. 2,5.
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch. Mir kommt die Liste arg bekannt vor. Derzeit sind noch zwei drei Projekte, die ich beenden möchte. Dann bin ich Ufo-los. Juchu.
    Und jap, Stash verstricken ist bei mir auch dieses Jahr angesagt.

    Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen