Mittwoch, 20. Januar 2016

Ich mag sie jetzt schon ... / I already like them ...

... meine demnächst neuen Socken. Zufällig erwähnte ich beim vorletzten Stricktreffen, dass ich schon länger mal aus der "Little box of socks" stricken würde. Beim nächsten Mal hatte eine nette Strickfreundin ihre Box dabei und hat sie mir ausgeliehen! Wie nett ist das denn! Bei der nächsten Gelegenheit habe ich dann aus dem Januar-Unikat "Eisig" dieses kalte Meer angeschlagen ... und ich finde sie soo schön!




... my new socks to be. On the knitting meeting preceeding the last one I mentioned that I would like to knit some socks from the "Little box of socks". Last time we met one of my kind knitting friends lend her box to me! I think that's so kind of her! As soon as possible I took my January special "Icy" and cast on this cold ocean .... and I like them soo much!

Verlinkt: mmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen