Freitag, 29. Januar 2016

Walking 4.1

Es ist Freitag, aber für mich ist noch kein Wochenende, da morgen einer der beiden Samstage im Jahr ist, an denen wir arbeiten müssen. Damit gehe ich ganz entspannt um, denn es nützt ja nichts sich aufzuregen und außerdem habe ich eine neue Aufgabe und das finde ich spannend. Heute Nachmittag war allerdings erstmal eine Runde laufen dran. Am Montag schon hatte ich mir neue Schuhe gekauft, denn die alten sind bestimmt fast 10 Jahre alt und mittlerweile von innen ziemlich verschlissen. Ich habe wieder mal eine neue Route genommen und bin überrascht, dass ich mich immer wieder ein bisschen verlaufe. So bin ich heute an einem kleinen See vorbei gekommen, den ich noch nicht kannte. Auf dem Rückweg hatte ich dann ziemlich starken Rückenwind von hinten.




It is Friday but not quite weekend for me as tomorrow is one of the two Saturdays in a year that we have to work. I am taking this in a relaxed fashion as there is no use getting wound up about it and moreover I have a new task to perform and that's something I find interesting. This afternoon was dedicated to walking. I bought some new shoes on Monday since my old ones are about 10 years old and quite worn out on the inside. I took a few new turns today and am surprised that I get a little lost. But the good thing is that I found a small lake that I have never seen before. On the way back I had some wind from the back to take me home.

Information:
Zeit / Time: 1h 48min
Km / m: 9,58 km / 5.95 m
Km/h / mph: 5,28 km/h / 3.28 mph

Verlinkt: freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen