Mittwoch, 6. Januar 2016

Walking 1.1

Ich möchte das Walken auf jeden Fall weiter beibehalten, am liebsten auf zwei Mal in der Woche ausweiten. Die Bewegung und die frische Luft fehlt mir so oft im Alltag, wenn ich Stunde um Stunde am Schreibtisch sitze und arbeite. Mal sehen, ob das klappt.




I want to keep the walking in my life and preferably extend it to twice a week. I miss excercise and fresh air in my everyday life sitting at my desk for hours. Let's see if I can make it happen.

Information:
Zeit / Time: 1h10mim
km/m: 6,39 / 3.97

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich möchte es auch auf jeden Fall mindestens einmal die Woche schaffen. Habe am Samstag mit 40 Min. gestartet.
    Dazu kam mir eine Nähidee :-) . Die werde ich demnächst auf meinem Blog zeigen...
    Motivierte und motivierende Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      danke für deine lieben Grüße. Toll, dass du auch schon eine Runde gelaufen bist. Ist richtig gut, oder?
      LG
      Sandra

      Löschen