Donnerstag, 1. Oktober 2015

Auf den Nadeln im Oktober / On my needles in Oktober

Ich muss mich einfach mit meinem neuen Projekt bei Maschenfein dazugesellen. Ich werde an einem tollen Mystery-KAL teilnehmen, der nichts an seinem Spaß verliert, obwohl ich das Tuch schon testgestrickt habe. Dadurch kann ich bei der Wollauswahl besonders mutig sein, glaube ich jedenfalls. Ich wollte schon länger Mohair mit Farbverlauf verstricken und das tolle Eisblau. Und so passt der KAL mit meinen Plänen wunderbar zusammen - und Taschengeld gab's heute auch! Wer Lust hat mitzumachen - es lohnt sich wirklich, das Tuch ist sehr, sehr schön und etwas ganz Besonderes - kann hier gucken: Janukke oder Ravelry.

Nächster Post: Mystery KAL 1



I must take part in Maschenfein's blog with my new project this month. I am going to take part in a mystery KAL that does not lose its fun despite having been part of the secret testknit of the shawl. Thus I can be quite brave concerning my choice of yarn, well, I believe so. I have been wanting to knit mohair in a gradient and this beautiful light blue. And so the KAL and my plans are a perfect match - and I got my pocketmoney today! If you would like to join in - and it's really worth it, the shawl is very, very special - have a look here: Janukke or ravelry.

Next post: Mystery KAL 1

Kommentare:

  1. Die Farben sind toll, aber Mohair mag ich nicht so gerne auf der Haut. Die Tücher von Jana sind ja immer ganz toll. Da bin ich ja mal gespannt, wie dieses wird.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Heute gibt es ein erstes Foto vom ersten Hinweis. In Mohair wird es ganz anders, aber auch wunderbar schön.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen