Mittwoch, 14. Oktober 2015

Walking 42

Nach einer unruhigen Nacht, die vom kranken Töchterlein verursacht wurde ("Mama, Mama, ich muss kotzen.") habe ich heute Morgen beim Aufwachen meinen Augen nicht getraut. Ich sah Schnee, ich rieb mir die Augen und sah Schnee. Gut mit Regen vermischt, aber Schnee. Kurz überlegt, ob ich vielleicht ein kleines Bisschen zu lange geschlafen habe ... Nein, da hätte mich mal jemand geweckt. Ich hatte für heute Vormittag eine Runde Walken eingeplant, na gut, habe ich halt gewartet, bis der ganze Spaß etwas weniger wurde. Jede Menge Fotos habe ich gemacht und ein paar muss ich natürlich hier lassen. An diesem ganz besonderen Herbsttag. Wie war's bei euch?






After an unsteady night caused by my ill daughter ("Mummy, Mummy, I am going to vomit now.") I didn't trust my eyes when I woke up this morning. I saw snow, I closed my eyes and opened them again and saw snow. Okay mixed in among the rain but still snow. I thought things over quickly - had I slept just a little too long ... No, someone would have woken me. I planned to go walking this morning but waited quite some time until the fun was getting less. I made loads of photos today and I feel an urge to leave quite a few here. On this very special autumn day. How was the weather in your place? 

Information:
Zeit/Time: 1h10min
Km/M: 6,39 km / 3.97m
km/h/mph: 5,47 km/h / 3.4 mph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen