Dienstag, 13. Oktober 2015

Beanie for a teenie

Das erste Stück Stoff ist zu meiner ersten Beanie vernäht. Mein Sohn hat sich den Stoff und die Applikation selber ausgesucht. Als Anleitung habe ich das Tutorial von Hamburger Liebe verwendet. Ich bin ganz happy, dass ich eine Möglichkeit gefunden haben meine Stoffreste sinnvoll zu verarbeiten. Ich denke, davon werde ich noch einige nähen. Danke für das Tutorial, Hamburger Liebe.




The first fabric has been turned into my first beanie. My son chose the fabric and the decoration himself. I used the pattern provided by Hamburger Liebe. I am so happy that I found this way of using up leftovers in a good way. I think I will make more of these. Thank you for the tutorial, Hamburger Liebe.

Information:
Anleitung/Pattern: Hamburger Liebe, Stern-Loop und Wende-Beanie

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die Beanie sieht echt gut aus. Und das Motiv ist doch passend, oder?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    vielen Dank. Das war echt eine klasse Aktion. Da müssen noch einige folgen. Kein Garten ohne Ball.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen