Donnerstag, 22. Oktober 2015

Doppel-RUMS 43/15 / Double RUMS 43/15

Endlich habe ich es geschafft und meinen neuesten Pulli fotografiert. Es handelt sich um einen Teststrick für Isabell Krämer aus Finkhof Merino-Wolle. Ich bin sehr begeistert von der tollen Anleitung und der schönen Wolle. Ich habe den Test etwas abgeändert, da ich das Chevron-Muster auch an den Ärmeln gestrickt habe. Leider war es heute zu warm für den Pulli. Dazu habe ich mir noch meine erste Beanie genäht. Ich bin sehr zufrieden und denke, dass ich noch mindestens eine weitere zum Walken brauche.

Da ich diesen Pulli komplett im Oktober gestrickt habe, verlinke ich zu Auf den Nadeln im Oktober. Und endich mal wieder ein RUMS für mich (ich denke, dass ich den geheimen Teststrick auch bald zeigen kann). 









Finally I managed to take photos of my latest jumper. It is a testknit for Isabell Krämer made from Finkhof merino yarn. I am very enthusiastic about the pattern and the lovely yarn. I changed the test a little adding the chevron pattern on the sleeves. Unfortunately it is too mild to wear the jumper just yet. And I made myself a beanie. My first one. I am so pleased with it I believe I will make at least one more for walking.

Information:
Pulli / Jumper: 
Pattern: Almost there (not published yet)
Designer: Isabell Krämer
Wolle / Yarn: Finkhof Merino dünn, weiß: 143g, grau: 120g, gelb meliert: 24g, NS: 3,5 und 3.0 
Beanie:
Schnitt / Pattern: Hamburger Liebe (freie Anleitung / free tutorial)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen