Montag, 12. Oktober 2015

Wie wär's mal wieder mit nähen? / How about sewing?

Seit einiger Zeit zähle ich ja auch das Nähen zu meinen Hobbys. Es hat für mich eine ganz andere Qualität als das Stricken und ist für mich eine gute Ergänzung. Außerdem beruhigt es mich irgendwie, dass mein Haus nicht unter mir zusammenbrechen wird während ich an der Nähmaschine sitze. In den nächsten Tagen möchte ich diesen Stapel angehen:




For some time now I can also call sewing my hobby. It has a totally different quality to me than knitting and is a great change to knitting. A part from that I find the thought that my house won't collapse while I am sewing something quite soothing. In the next days I would like to sew the above pile of fabric.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Auch ich habe mich letzte Woche mal an der Nähmaschine versucht. Ich stimme dir zu, dass es komplett anders ist. Was möchtest du denn aus den Stoffen machen?
    Schöne Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      der Stoff ganz oben ist zu einer Mütze geworden, s. den heutigen Post. Die anderen werden zu Langarmshirts für meine Jungs. Das macht mir immer ganz viel Spaß und den Kinder gefällt's.

      Viele Grüße,
      Sandra

      Löschen