Sonntag, 1. Januar 2017

Auf ein neues / On to the next one

Nachdem der Dezember bei mir etwas arg anstrengend war, möchte ich in diesem Jahr mit mehr Planung vorgehen. Wie viel davon hier zu sehen sein wird, ist mir noch unklar, denn dies ist ja in erster Linie ein Strickblog, auch wenn mittlerweile andere Dinge dazugekommen sind.

So nehme ich mir nun die Freiheit über den Jahreswechsel zu schreiben. An Silvester waren wir in diesem Jahr im Zirkus FlicFlac, was ich super fand, da nicht nur die Show toll war, sondern auch der Tag so wunderbar vorüber ging. Heute bei dem glorreichen Wetter war ich erst walken und dann noch am Phoenixsee unterwegs. Die viele frische Luft habe ich sehr genossen.






After December which has been very stressful I decided to do more planning this year. I still do not know how much I want to talk about it here as this is a Blog about knitting despite the fact that other things have been added here already.

So I am taking the liberty of talking about the last two days now. Yesterday afternoon we went to a Circus called FlicFlac which as no animals. It was a great way to spend the afternoon which passed so easily. Today the glorious sunshine was inviting me to go on my circuit and to an artificial Lake in Dortmund.

Information:
Walking: 7,2 km
verlinkt: soulsister | karminrot

1 Kommentar:

  1. Manchmal alles zu überdenken, ist gut. Ich bin gespannt was wird.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Andrea

    AntwortenLöschen