Donnerstag, 26. Januar 2017

Bezaubernder Wald / Enchanting forest

Als ich den Stoff das erste Mal gesehen habe, konnte ich ihn nicht kaufen, weil ich schon so viel in meinem Einkaufskorb hatte. Nach einiger Zeit kam ich zum zweiten Mal in das Geschäft und da gab es noch einen Rest dieses Stoffes - und da war mir klar: Der hat auf mich gewartet. Also habe ich ihn gekauft und mir daraus ein T-Shirt genäht.





When I set my eyes on this fabric for the first time I couldn't buy it as my shopping cart was full. After I while I came back to the store and there was a little leftover of the fabric - and I understood: It had waited for me. So I bought it and made this T-shirt.

Information:
Schnitt/Pattern: Emely
Designer: Mioumiou
verlinkt: rums

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Astrid,

      vielen Dank! Muss noch ein bisschen in meinen Schrank, bis es etwas wärmer ist...
      LG
      Sandra

      Löschen