Sonntag, 15. Januar 2017

Meine Tochter & ich / My daughter & I

Nachdem ich mich sofort bei Erscheinen in den Stoff Frau mit Pfau verliebt und gleich zwei Rapporte bestellt hatte, musste ich erst überlegen, was ich mir daraus nähen wollte. Es ist ein Raglan-Pulli geworden - klick. Es blieb natürlich noch Stoff über. Ich hätte auch gerne ein T-Shirt aus dem Stoff gehabt, doch meine Tochter meldete auch Interesse an. Und so habe ich ihr bei meiner Aktion Reste vernähen den Gefallen getan und ihr ein Kleid genäht. Wir freuen uns beide so darüber.






Having fallen in love with the fabric "Frau mit Pfau" (Woman with peacock) on its release and having bought two repeats of the fabric I needed some time to decide what to make from it. It became a raglan-style sweater - click. Some fabric was left over. I would have liked a T-shirt from the fabric, too but my daughter expresssed an interest. And so when I started sewing away my leftovers I did her the favour and made her a dress. We are so happy about it.

Information:
Schnitt/Pattern: Free Star Dress, Ottobre Kids 1/2015
Stoff: lillestoff
verlinkt: sonntagsglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen