Sonntag, 11. Oktober 2015

Gegen den Projektinfarkt / Against project attack

Ich habe einen Anfall von Krankheit ausgenutzt, um zu stricken. Mit dem Ergebnis vom Teststrick bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Nächste Woche fange ich die Ärmel an.




I have used an illness to knit. I am very happy with the result from this testknit so far. I will begin the sleeves next week.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    sobald ich die zwei angestrickten Pullover für mich fertig habe, werde ich mich auch endlich an einen zwei- oder mehrfarbigen Pullover wagen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, ich bin gespannt, was dich da reizt. Streifen hatte ich noch gar nicht, ist mir bei diesem Teststrick aufgefalllen.

      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen