Donnerstag, 26. November 2015

Ein Rümschen #48/15 / A little Rums #48/15

Heute möchte ich mich mit einem kleinen Teil an Rums beteiligen. Es handelt sich um meine erste Schlüsselanhängersocke, in der sich mein Einkaufschip verbirgt. Sie sind seit letztem Jahr der Verkaufsrenner auf Basaren, so dass ich selber mal so eine Socke ausprobieren wollte. Finde ich bisher super.



Today I am taking part in Rums with a small item. It is my first keyring sock which contains my token for shopping carts. They have turned out to be a bestseller at bazars so I wanted to test one myself. Really great so up to now.

Information:
Anleitung / Pattern: Hotsocks Schlüsselanhängersocke
Wolle / Yarn: Sockenwollrest, ca. 3 g 
Verlinkt: http://rundumsweib.blogspot.de/2015/11/rums-4815.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen