Montag, 30. November 2015

Wochen-Ufo [48]: Weihnachtssocken 4 / Weekly ufo [48]: Christmas socks 4

Es ist noch nicht Dezember und ich habe bereits mit dem letzten Sockenpaar für Weihnachten begonnen. Ich bin ganz begeistert von mir! Seit einiger Zeit schenke ich der ältesten Generation meiner Familie nur noch handgestrickte Socken, was alle begeistert. Zum Glück sind es nur 4 Personen, die ich beschenken muss. Für das letzte Paar habe ich mich für einen zarten Tausendschön-Strang entschieden, es werden einfach nur Stinos. In den folgenden Wochen, die bestimmt sehr stressig werden, wird das dann eine wirkliche Entspannung.




It is not yet December and I have started my last pair of socks that I want to give away for Christmas. I am so pleased with myself. I have been giving the eldest generation of my family handknitted socks for Christmas for some years now and they really appreciate this. I am lucky that this means knitting 4 pairs of socks only - for the people I am giving presents to. For this (last) pair I have chosen a skein by Tausendschön in delicate colours. I will just do ribbed socks as I feel this is the only pattern which will give me some relaxation in the stressful weeks that are going to come.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen