Montag, 23. November 2015

Inventur / Stock-taking

Am Wochenende ist es so weit: Die erste Aktion für einen guten Zweck, bei der ich organisatorisch mitgeholfen habe, läuft. Also habe ich heute mit der Kollegin Inventur gemacht und die gespendeten Sachen sortiert und etikettiert. Wir haben uns an jedem einzelnen Teil gefreut. Am Sonntag werden wir gemeinsam in Volmarstein am Stand stehen. 




It's happening this weekend: The first charity activity which I am involved in is taking place. So I met up with my colleague today to do some stock-taking and labelling. We were happy about each single item. On Sunday we will be at the stand together.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    oh ja, ich kann mir durchaus vorstellen, was das für ein Gefühl ist, wenn man sich alles Sachen anschaut und merkt, mit welcher Liebe sie gemacht worden sind.
    Viel Erfolg am Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen