Freitag, 13. November 2015

Mein Freutag / My happy Friday

Heute habe ich wieder zwei Päckchen für meine Aktion für den guten Zweck bekommen; Anfang dieser Woche bekam ich auch jede Menge Post. Das ist so großartig - ich freue mich wirklich und möchte an dieser Stelle danke dafür sagen, dass es Menschen gibt, die ihre Strickstücke gerne spenden. Den ersten Teil habe ich hier gezeigt, einen meiner Beiträge zur Aktion zeigte ich in diesem Post. Dieser Post wird ab jetzt sehr fotolastig, aber ich denke, dass haben die lieben Frauen einfach verdient. Ich danke euch!!! Und weil ich mich so freue, verlinke ich mit freutag.







Today I have received two parcel for my charity project, at the beginning of the week I also received post. This is simply great!! I am so happy and would like to use this post to say thank you that there are people who donate their knitted items. I showed part of it here and one of my contributions here. This post will now turn into photo paradise but I believe the knitters are entitled to lots of praise. Thank you so much!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen