Samstag, 28. November 2015

Vögel / Birds

Die Aktion T-Shirts für meine Tochter, damit sie nicht friert, wurde gestern Abend vorläufig beendet. Allerdings habe ich gerade meine Stoffe sortiert und festgestellt, dass ich die Reste eigentlich noch ganz geschickt kombinieren könnte, um weitere T-Shirts zu nähen. Ich denke, dass die Stoffe in der Kommode locker bis März reichen. Eventuell brauche ich noch etwas einfarbigen Stoff zur Ergänzung, damit es nicht zu bunt wird.







The campaign to make T-shirts for my daughter to prevent her being cold has been finished last night. But I have just tidied my fabrics and realised that I could use the leftovers to make more T-shirts. I believe that the fabric in my set of drawers will last till March. I might need some plain fabric to combine the colourful prints so things don't turn out too bright.

Information:
Schnitt: Tomboy Mädchen, Gr. 110/116.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen