Samstag, 21. November 2015

Totenkopf-Pulli / Skull Shirt

Mein großer Sohn geht ja so selten mit mir in die Stadt, sodass es schwierig ist für ihn Stoff zu kaufen, denn sein Geschmack ist als Teenie nicht mehr so einfach zu treffen wie als Kind. Neulich hatte ich Glück - ich und er gleichzeitig vor dem Stoffgeschäft. Da habe ich ihn schnell reingezogen, denn eigentlich lässt er sich gerne mal was kaufen. Wenn man nur nicht so faul wäre und das Smartphone nicht so interessant und rumhängen nicht die bevorzugte Freizeitbeschäftigung... Er hat sich einen Stoff mit Totenkopf-Motiven ausgesucht. Letzte Woche habe ich ihm daraus ein Shirt genäht. Das hat echt Spaß gemacht. Er sagt, es gefällt ihm (ihr wisst ja sicher, wie enthusiastisch Teenager sind). Er zieht durchaus weitere von mir genähte Shirts in Betracht. Mal sehen, wann wir wieder zufällig zusammen vor einem Stoffgeschäft stehen ...






My eldest son rarely goes to town with me, so it is really difficult to get fabric for him as his tastes as a teenager are not as predictable as they used to be as a child. Recently I was lucky - him and me in front of a haberdasher's at the same time. I pulled him inside quickly, because he really enjoys if I buy something for him. Only he is lazy, the smartphone is so interesting and chilling has become a very enjoyable pasttime... He chose fabric with skulls. Last week I managed to sew him a shirt from it. I loved doing it. He says he likes it (you how enthusiastic teenagers can be). He has agreed to more sweaters. Let's see when we are in front of a store at same time again ...

Information:
Schnitt: Tomboy von Farbenmix in Größe 158/164

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen