Freitag, 6. November 2015

Stricken für den guten Zweck / Charity knitting

Ich weiß nicht mehr genau wie ich dazu gekommen bin, aber ich finde es grandios. Die Idee mit seinem Hobby anderen Menschen zu helfen ist toll. Dadurch komme ich auch dazu meine Reste zu verstricken. Gleichzeitig habe ich viele tolle Anleitung für die Reste entdeckt, so wäre ich nie auf die Idee gekommen Tiere zu stricken oder Socken für Einkaufschips. Neuerdings bin ich durch Zufall an ein Projekt geraten, für das ich nun verantwortlich bin. Davon berichte ich nach der Aktion, heute wollte ich mal zeigen, was mir ganz liebe Frauen als Spende zugesendet haben, um das Projekt zu unterstützen.










I can't remember how my attention was drawn to charity knitting but I really enjoy it. The idea to help other people with your hobby is simply great. Thus I can actually use up my leftover yarn. At the same time I got to know so many patters for those leftovers - I would never have thought of knitting animals or small socks where you keep a token for the shopping cart. Now I myself am in charge of a charity project. I will tell you more about it afterwards but I would like to show what lovely women have sent to me as a donation for this project.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen