Dienstag, 24. November 2015

Und noch ein Paar Socken / And another pair of socks

Heute bin ich wieder beim creadienstag dabei. Diesmal habe ich ein Paar Socken mit dem schönen Muster Froschkönig. Das mag ich sehr, weil es ganz einfach zu stricken ist, toll aussieht und trotzdem noch warmhält. Durch die Musterwiederholung von 8 Runden strickt sich die ganze Socke irgendwie superschnell. Dieses Paar Socken wird sich bald auf die Reise machen - ich spende es um einer Frau, die weniger Glück im Leben hatte als ich, zu Weihnachten eine Freude zu machen. Das macht für mich Weihnachten aus.





Today I am joining the blogger party creadienstag (creative Tuesday). This time I can show a pair of socks knit following the pattern Froschkönig. I like this pattern very much as it is easy to knit, looking great and keeps you warm. The pattern repeat of 8 rounds makes the socks a quick knit. This pair of socks will go on a journey soon - I will give it to a woman who has been less lucky in life than me as a Christmas present. For me this is the spirit of Christmas.

Information:
Anleitung / Pattern: Froschkönig
Designer: Sonja Köhler
Wolle / Yarn: Opal, Sweet & Spicy, NS 2,5

1 Kommentar:

  1. Wowh. Mit dem Lochmuster sehen die bunten Socken einfach nur edel aus. LG mila

    AntwortenLöschen