Donnerstag, 5. November 2015

RUMS 45/15 in Ultrablue

Dieser Pulli war ein geheimer Teststrick - das Gemeine daran ist ja, dass frau sich so freut, aber es nicht zeigen darf. Ich bin mit dem Pullover sehr zufrieden und kann die Anleitung nur empfehlen. Angesichts des deutschen Wetters und meiner Fröstelichkeit habe ich mich für lange Ärmel entschieden. Eigentlich könnte ich ihn doch morgen mal anziehen ... Mein Beitrag zum Rums.







This jumper was a secret testknit - which is a mean thing as you are so happy with it but cannot show it. I am very happy with this jumper and I can recommend the pattern. Taking into account German weather and my tendency to be cold I decided to make long sleeves. I could wear it tomorrow ... 

Information:
Anleitung / Pattern: Ultraviolet
Designer: Ela Torrente
Wolle / Yarn: Rosy Green Wool, Cheeky Merino Joy, Deep Ocean, less than 300g, NS 4,0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen