Dienstag, 10. November 2015

Ballettjacke / Ballet cardigan

Meine Tochter macht neuerdings Ballett - das gefällt ihr richtig gut. Da sie häufig friert, habe ich ihr für den Winter ein dünnes Jäckchen genäht, das sie bei Bedarf anziehen kann. Ich bin ganz zufrieden damit, habe nur das mit dem Wickeln nicht wirklich verstanden ;-) Ich bin das erste Mal beim creadienstag dabei.



My daughter has started with ballet lessons - she really enjoys them. As she often feels cold I have made her a cardigan that she can put on when necessary. I am quite happy with it - the only thing I cannot figure out is how the wrapping works exactly ;-) 

Information:
Schnitt: Wickeljacke Jule, aus: Anke Krahn: Tolle Kinderkleider selbst genäht, Stuttgart 2013.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    das ist schick geworden. Die SPitzenborde sieht toll aus und das Band bringt Pepp rein.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      letzte Woche war ziemlich voll, deswegen bin ich mit dem Antworten etwas spät. Ich danke dir für den lieben Kommentar. Dann ist es ja so aufgegangen, wie ich es geplant hatte.

      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen