Mittwoch, 13. Januar 2016

Ich mache fertig / I will finish

Für den Beginn des Jahres habe ich mir die Fertigstellung einiger Projekte auf meinen Nadeln vorgenommen. So freue ich mich, dass es auch dieses angefangene Paar Socken in baldiger Zukunft in meine Schublade schaffen wird. Ich glaube, dass ich sie vor ca. 3 Jahren angefangen habe, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Warum ich aufgehört habe daran zu stricken? Wenn ich das nur wüsste ...




I decided to use the beginning of this year to finish some of the objects on my needles. That's why I am happy to turn this pair of future-socks into real socks in my drawer. I think that I began knitting them about 3 years ago but I am not so sure. Why I stopped knitting them? If only I knew ....

Verlinkt: Frollein PfauAuf den Nadeln

1 Kommentar:

  1. Das kommt mir irgendwie bekannt vor ;o). Wenn ich nicht gleich mit der 2. Socke anfange, kann es schon mal passieren das sie in der " Versenkung" verschwindet. Diese Socken sehen aber sehr interessant aus.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen