Sonntag, 24. Januar 2016

Sonntagsglück: Stricken / Sunday happiness: knitting

Heute gab es schon einige Glücksmomente. Ich war laufen, ich war auf dem Geburtstag vom Patenkind, ich höre meinen Erstklässler lesen üben und ich habe meinen zweiten Socken angschlagen, denn das Paar soll diese Woche noch fertig werden, bevor der Februar-Abo-Strang einzieht. Das Muster strickt sich sehr gut und  der Effekt ist einfach toll. Ich denke, dass ich noch mehr solcher Socken machen werde. Schon mal auf Vorrat für die kommenden Geburtstage.




Today I have already experienced some happiness. I went walking, I visited our godson on his birthday, I can hear my son practising reading and I cast on my second sock today as I would like to finish this sock today before I receive the monthly special for February. The pattern knits up nicely and the effect is great. I guess I will make more socks using it. I can stock up for this year's birthdays. 

Verlinkt: #sonntagsglück

1 Kommentar:

  1. Oh ja ... selbstgestrickte Socken wären für mich ein riesiges #sonntagsglück. Ich kann nämlich bisher ganz und gar nicht stricken. Aber ich glaube, ich lerne das jetzt doch mal. Danke für's dabei sein und hab' eine fabelhafte Woche.
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen